e

 

 

Das Konglomerat - Autorin und Autoren

Florian Illichmann-Rajchl

Florian Illichmann-Rajchl macht sich gerne auf die Suche nach Plätzen, die eine Geschichte erzählen wollen, und Begebenheiten, die nicht wissen, wo sie herkommen – eine Partnervermittlung gewissermaßen. Mittlerweile ist auch sein erstes Buch da: "Der weite Weg zum Wasserspender" ist im Metroverlag erschienen.

Daniela Lipka

Daniela Lipka lebt als Biologin und Initialzünderin in Wien. Sie hat einen Naturführer für erwachsene Kinder verfasst und ist Herausgeberin und Autorin eines Erzählbandes. Die Idee zur Gründung von „Literatur an anderen Orten“ hatte sie unter der Dusche in einem baufälligen Haus in der Semperstraße.

Hartmut Schnedl

Hartmut Schnedl verdient sich seinen Lebensunterhalt als Journalist. Über verschlungene Wege, bei denen ein Literaturwettbewerb, eine Kaffeemaschine und seine Laune für das Morbide eine wichtige Rolle spielen, wurde er Teil des AutorInnenkonglomerats.